Startseite

UNSER BESTSELLER

SOVYL Haushalts – Box zum Vorteilspreis

Was macht unsere Reinigungsmittel zu Premium-Reinigern?

Wir haben konsequent darauf geachtet, dass so wenig Inhaltsstoffe wie möglich eingesetzt werden. Das verringert die Gefahr einer Allergie und es schont die Natur. Unsere Reiniger sind konzentriert. Das heißt: weniger Umverpackung, weniger Platzbedarf und weniger Kosten für Verpackung und Transport.

Was kann ich mit Sovyl-Produkten reinigen?

Unsere Putzmittel eignen sich für Haushalt, Büro, Werkstatt, Hotel, Gastronomie, Hangar und Hafen. Die umweltfreundlichen und kraftvollen Reiniger packen sich den Schmutz auf Armaturen, wasser- bzw. säurebeständigen Oberflächen in Küche und Bad, aber auch auf Fußböden, Möbeln, Fenstern und Türen. Selbst Kraftfahrzeuge, Motorräder, Fahrräder und Cockpits werden strahlend sauber.

Nachhaltigkeit unserer Reiniger

Bei der Auswahl unseres Herstellers haben wir auf umweltfreundliche Inhaltsstoffe und schonende Produktionsprozesse geachtet. Die Reiniger sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Das heißt, dass die Sicherheits- und Umweltstandards den Kriterien des Umweltbundesamtes zur ökologischen Verträglichkeit von Wasch-, Reinigungs- und Pflegemitteln entsprechen. Die Umverpackungen können zu Granulat verarbeitet werden, was den Erdölverbrauch senkt. Das führt zu weniger CO2-Ausstoß und damit zu besserem Klimaschutz.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sind wir gern für dich da. Kontaktiere uns hier:

Kontaktformular

750ml KONZENTRAT = 7,5Liter hochwirksam ökologischer Reiniger

Häufig gestellte Fragen

Ausschließen kann man das nie. In unseren Reinigern befinden sich aber nur solche Inhaltsstoffe, die für eine optimale Reinigungsleistung notwendig sind. Der Sovyl Bad & Sanitärreiniger ist somit auch frei von Farb- und Duftstoffen und hat daher ein sehr geringes Allergiepotenzial.
Der Sovyl Bad & Sanitärreiniger ist besonders materialschonend.
Nein. Wenn du mit der Flasche sorgfältig umgehst, kannst du dir nach dem Starterpaket auch nur noch das Konzentrat kaufen.
Um dein Reinigungsmittel anzumischen empfehlen wir ein Verhältnis von 1:10, je nach Verschmutzungsgrad kannst du dabei aber variieren
Du kannst unseren Reiniger mit jedem üblichen Tuch / Schwamm verwenden. Unsere Reinigungstücher & Schwämme sind erprobt mit unseren Putzmittel, wir haben damit sensationelle Ergebnisse erzielt
Solltest du mit unserem Produkt tatsächlich nicht zufrieden sein, gibt es mehrere Möglichkeiten, damit du dein Geld zurück erstattet bekommst. Mehr dazu weiter unten.

Sovyl steht für ökologische Reinigung

Lange waren wir auf der Suche nach Reinigungsmitteln, die sauber putzen und zugleich die Umwelt schonen. Lange haben wir nichts gefunden, was unsere hohen Ansprüche erfüllt. Also haben wir uns nach den besten Reinigern umgesehen und viel getestet.

Herausgekommen sind die Sovyl Premium-Reiniger.

Du kannst damit fast alle Flächen im Haushalt und im Gewerbe gründlich und sanft zugleich reinigen. Bei der Auswahl haben wir auch an die zahlreichen Allergiker gedacht und so wenig Inhaltsstoffe wie möglich beigefügt. Denn jeder weitere Inhaltsstoff ist ein potenzieller Allergieauslöser.

Kontaktformular